Preise & Kriterien für eine Mitgliedschaft bei mein Golfclub

Um die Vorteile unserer Allianz nutzen zu können, müssen Sie folgende Kriterien erfüllen

• Vollmitglied mit uneingeschränktem Spielrecht in einem Partnerclub (Clubs können die Teilnahme auf bestimmte Mitgliedsarten beschränkten)
  • Ihr Heimatclub ist der Ihrem Wohnort nächstgelegene Partnerclub (ansonsten kontaktieren Sie uns bitte vorher)
  • Registrieren Sie sich bitte auf unserer Website
  • Entrichten Sie die Teilnahmegebühr
  • Die Bezahloptionen sind:
    – PayPal
    – Kreditkarten
    – ApplePay (nur auf unterstützenden Geräten verfügbar)
    – GooglePay (nur auf unterstützenden Geräten verfügbar)

mein Golfclub

Mitgliedschaft 2024
jährlich
  • jährliche Zahlweise
  • Mindestlaufzeit bis Jahresende
  • keine Kündigungsfrist

Die Teilnahme ist für Vollmitglieder mit uneingeschränktem Spielrecht der teilnehmenden Clubs gegen eine jährliche Gebühr von € 39,90 möglich.
Der Heimatclub kann die Teilnahme allerdings auf bestimmte Mitgliedergruppen beschränken. Erkundigen Sie sich in Ihrem Club, falls Sie sich unsicher sind.

Grundsätzlich ist es mit Ausnahme von Sonn- und Feiertagen jederzeit möglich auf allen Partnerplätzen zu spielen.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit an für Gäste zugelassenen Golfturnieren in den Partneranlagen zu den jeweiligen Mitgliedermeldegebühren teilzunehmen.

Bitte erkundigen Sie sich vorher im Sekretariat des Partnerclubs über Turniere und Platzsperren. Auch wenn das Spiel auf allen Partnerplätzen greenfeefrei ist, ist es notwendig sich vor der Runde im Sekretariat des Golfclubs zu melden und die DGV Karte vorzuzeigen.

Gruppen ab fünf Personen dürfen mit vorheriger Anmeldung und Zustimmung des Partnerclubs gegen eine Gebühr von € 25,- pro Person spielen. Größere nicht angekündigte Gruppen können abgewiesen werden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass jede Golfanlage selbstverständlich ihr Hausrecht behält und ausüben kann.