van der Valk Golfclub Serrahn

Naturverbundener und entspannter kann Golfsport nicht sein. Umgeben von sattgrünen Wiesen, weiten Feldern, unzähligen Bäumen und mit einem atemberaubenden Blick auf den Krakower See und die angrenzende Hügellandschaft, lädt die 18-Loch Anlage des Van der Valk Golfclubs Serrahn zu einem ganz besonderen Golferlebnis ein.

Hier können Golfer aller Handicap-Klassen, aber auch Einsteiger und Schnuppergolfer die einzigartige Kombination aus Sport und Natur hautnah miterleben.

Das angrenzende Van der Valk Golfhotel Serrahn bietet stilvoll eingerichtete Hotelzimmer und das à la carte Restaurant „Martinus“ mit gehobener Crossover-Küche. Der Wintergarten mit Kamin, die begrünte Sonnenterrasse und der romantisch rustikale Grillplatz runden das idyllische Ambiente ab.

18-Loch van der Valk Golfplatz

Gelände: Leicht hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich – Anspruchsvoll

Übungsmöglichkeiten

• Driving Range (14 Rangeabschläge, davon 4 überdacht)
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Weitere Informationen bekommen Sie unter: serrahn.vandervalk.de

Der Club bietet der Allianz einen Rabatt von 30% auf das Greenfee.