Golf Club Wildeshauser Geest e.V.

Der Golf Club Wildeshauser Gees e.V.

Von typischer Heidelandschaft umgeben bieten die meist breiten Fairways auch Anfängern eine Chance auf gute Ergebnisse. Erfahrene Spieler haben die Möglichkeit, ihre Longhitter-Fähigkeiten durch lange Abschläge aus den Waldschneisen zu beweisen. Die in die Natur eingebundenen Grüns stellen Golfer aller Handicaps auf die Probe und erfordern ein präzises Anspielen.

Umfangreiche Modernisierungsarbeiten haben sowohl mit dem idyllisch gestalteten Teich als auch mit den vollständig neu modellierten Bunkern für echte „Hingucker“ auf unserem Golfplatz gesorgt. Überzeugen Sie sich selbst!

Der Platz ist durch den Geestboden und eine Beregnungsanlage ganzjährig bespielbar. Bei uns spielen Sie ohne feste Startzeiten.

9-Loch //Crash Course

Gelände: Flach mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich – Anspruchsvoll

Blau (Herren) 72 68.6 124 5396 m
Blau (Damen) 72 74.3 127 5396 m
Rot (Herren) 68 67.5 119 5200 m

Übungsmöglichkeiten

• Driving Range (20 Rangeabschläge, davon 4 überdacht)
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.golfclub-wildeshausen.de

Der Club ist sowohl in der greenfeefreien Variante und bietet der Rabatt-Allianz 30% Rabatt auf das Greenfee.