Dänemark – Give Golfklub

Wir freuen uns, heute den Give Golf Clubmit seinem wunderschönen 18-Loch-Platz vorstellen zu dürfen.

Der Platz kann in vier verschiedenen Längen gespielt werden. Wir empfehlen, den Abschlag zu wählen, der Ihrem Level am besten entspricht.

Zusätzlich zum 18-Loch-Platz haben Sie freien Zugang zu unserem 6-Loch-Par-3-Platz und zu Trainingseinrichtungen mit kostenlosen Trainingsbällen.

Besuchen Sie auch das schöne Clubhaus, dass die Kulisse für das gute soziale Leben des Clubs darstellt. Neben einem gemütlichen Café und einem gut ausgestatteten Golfshop beherbergt das Haus moderne Umkleidekabinen und andere Serviceeinrichtungen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich jederzeit an das Büro des Clubs wenden.

Der dänische Klub bietet allen Teilnehmern der Rabatterweiterung 50% reduziertes Greenfee.

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich – Anspruchsvoll

Die Länge der einzelnen Löcher und das Layout des Platzes berücksichtigen unterschiedliche Spielstufen. Es wird daher empfohlen, die folgende Tabelle zu befolgen, um die bestmögliche Erfahrung zu erzielen.

Teested    Länge      Herr       Dame
 48    4.765 m    hcp> 36   hcp> 24
 51    5.131 m    hcp <36    hcp <24
 57    5.668 m    hcp <24    hcp <12
 60    5.980 m    hcp <12    hcp <8

Die Empfehlungen sind der Ausgangspunkt für den Druck Ihrer Scorecard. Sie können jedoch Ihre Wahl ändern. Eine Gruppe sollte vom Abschlag spielen, der für das höchste Handicap empfohlen wird, oder vom Abschlag, der für jeden Spieler empfohlen wird.

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.givegolfklub.dk