über den Dächern von Passau

Grüß Gott Oberösterreich – Passau

Der Golfplatz des „GC über den Dächern von Passau“ bietet eine einzigartige Aussicht auf die Dom- und Dreiflüssestadt Passau. Dies garantiert jedem Spieler nicht nur Erholung und Entspannung, sondern immer wieder neue und wunderschöne Eindrücke von der Umgebung. Der sehr naturbelassene Parcour ist eine Herausforderung für Anfänger und Fortgeschrittene. Mit dem Golf-Erlebnisturm – der weltweit höchste in einen Golfplatz integrierte Abschlag auf einem Gebäude – hat man ein einmaliges Vorhaben realisiert. Das neben dem Abschlag 7 befindende ehemalige Futtersilo wurde hierfür ausgebaut und mit einem zusätzlichen Stockwerk versehen. Mittels Aufzug oder für die sportlichen Golfer per Pedes geht es dann auf die Abschlagplattform. In einer Höhe von ca. 16 Metern liegt die Dreiflüssestadt Passau zu Füßen und man genießt die herrliche Aussicht, ehe die Damen und Herren vom gleichen Abschlag das Grün auf der anderen Seite des Tales angreifen.

Schlagen auch Sie in luftiger Höhe ab!

9-Loch Golfclub über den Dächern von Passau Platz

Gelände: Leicht hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Übungsmöglichkeiten

• Driving Range (12 Rangeabschläge, davon 5 überdacht)
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Der spannende herausfordernde Golfplatz über den Dächern von Passau in Österreich freut sich über zahlreiche „schwindelfreie“ Gäste.

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.golfclub-passau.com