Golfclub Schloß Frauenthal

Grüß Gott Österreich – Steiermark

Nahe dem Ende der steirischen Schilcherweinstraße hat sich seit Jahren rings um das Renaissanceschloß Frauenthal ein Golfplatz der besonderen Art etabliert. In einer Landschaft, geprägt von Weinhängen, der Edelkastanie, prächtigen Mischwäldern, Mais- und Kürbisfeldern, liegt die unverwechselbare Anlage des Golfclub Schloß Frauenthal. Das Ambiente der 18 Löcher wird von riesigen Eichen, exotischen Tulpenbäumen, Biotopen und Teichen rund um das traditionsreiche Schloß geprägt. Eine spielerische Besonderheit bietet die neue Par 72 Anlage mit fünf Par 5-Löchern im österreichischen Golfsport an. Die Qualität und das Design der Fairways und Greens garantieren sowohl dem Anfänger als auch dem Singlehandicapper vermehrte Spielfreude und Golfen in neuer Herausforderung.

Alle Golfcarts sind mit GPS ausgestattet

18-Loch Platz

Gelände: Flach – Hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Weiß (Herren) 72 71.3 128 5576 m
Blau (Damen) 72 73.5 121 4902 m

Übungsmöglichkeiten

• Driving Range (30 Rangeabschläge, davon 5 überdacht)
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Der wunderschöne Golfclub Schloß Frauenthal bietet unserem Konstrukt 30% reduziertes Greenfee.

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.gcfrauenthal.at