Golfclub Hochschwarzwald

Mit dem Golfclub Hochschwarzwald begrüßen wir unsere 1. Anlage mit rabattiertem Greenfee. Wir möchten unser Netzwerk stetig erweitern und allen Mitgliedern in allen Regionen Deutschlands Vorteile bieten.

Der Golfclub Hochschwarzwald bietet allen Teilnehmern der Rabatterweiterung 30% reduziertes Greenfee.

Die Golfanlage erstreckt sich in das idyllische Altental. Biotope, Bachläufe und die alten Schwarzwaldhöfe sorgen für ein unverwechselbares Landschaftsbild. Traumhafte Panoramaausblicke zeigen die ganze Schönheit des Schwarzwaldes. Erlebnisreiche Spiele in einer unvergesslichen Umgebung sind garantiert.

18-Loch Himmlische Hölle Platz

Gelände: Hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte
Tee Par CR Slope Länge
Gelb (Herren) 68 64.7 113 4752 m
Rot (Damen) 68 65.8 116 4152 m
Grün (Herren) 62 58.8 99 3224 m
Grün (Damen) 62 60.1 99 3224 m

Übungsmöglichkeiten

• Driving Range (17 Rangeabschläge, davon 3 überdacht)
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Der Golfclub Hochschwarzwald freut sich über viele Gäste und wünscht Ihnen viel Freude auf der 18-Loch Anlage

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.gc-hsw.de/

Wir wünschen viel Spaß und ein schönes Spiel.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?