Erweiterung: Rabattclubs

Was sind Rabattclubs

Unser Ziel ist es zum größten Netzwerk für Golfclubs zu werden. Aus diesem Grunde erweitern wir unser bestehendes Konstrukt um Golfclubs, die der Allianz Rabatte auf das Greenfee geben. Dabei ist es nicht wichtig wie viel Prozente der Partnerclub gibt, sondern nur, dass!

Prinzip der Gegenseitigkeit

Um als Golfer von den Rabatten profitieren zu können, ist es notwendig, dass ihr Heimatclub den Rabattclubs auch eine Ermäßigung gewährt. Die Höhe der Ermäßigung bestimmt jeder Club für sich selber. Die Prozente sehen Sie in Ihrem persönlichen Dashboard in den einzelnen Clubkärtchen oben rechts.

Sollten Sie also keinen dieser Clubs in Ihrem Dashboard finden, dann hat Ihr Heimatclub sich noch nicht dazu entschieden, bei unserem Rabattsystem ebenfalls mitzumachen. Das hat auf das greenfeefreie Spiel allerdings keine Auswirkung.

International

Wir sind derzeit mit vielen Golfclubs in ganz Europa in Gesprächen, um Ihnen als Golfer so viel Mehrwert wie möglich für Ihre Vollmitgliedschaft in einem unserer Partnerclubs zu generieren. Hierfür sehen wir die Rabattstufen als einfacheren Einstieg in unser Netzwerk und hoffen damit, so schnell wie möglich zu expandieren und Ihnen möglichst zeitnah viele Clubs in Ihren Urlaubsdestinationen anbieten zu können.

Was müssen Sie tun und was kostet die Teilnahme?

Wenn Ihr Heimatclub ebenfalls bei der Rabattierung mitmacht, dann ist es für Sie als Golfer alles inklusive! Für den normalen Jahresbeitrag von € 29,90 kommen einfach viele neue Möglichkeiten für Sie dazu. Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Sie können uns aber gerne schreiben und Golfanlagen vorschlagen, die in unsere Allianz aufgenommen werden sollten. Wir bemühen uns dann darum!

Schreiben Sie uns Ihre Wünsche an: info@mein-golfclub.de