Jetzt Mitglied werden und ab sofort greenfeefrei spielen

Nutzen Sie noch den Herbst und spielen Sie auf einer unserer wunderbaren Partneranlagen!

Für Clubwechsler mit vollem Spielrecht

Sie haben sich für einen Club aus unserer Allianz entschieden und sind schon spielberechtigt? Sie würden auch gerne schon mal einen Partnerplatz spielen? Dann los!

Jetzt registrieren und die Vorzüge der Allianz genießen. Sie können bei einem Kauf der Mitgliedschaft 2021 sofort spielen und brauchen nicht bis zum 01.01.2021 warten.

Für Unentschlossene

Wer sich noch nicht ganz sicher war, der sollte jetzt zuschlagen. Jetzt registrieren, € 29,90 bezahlen und bis zum 31.12.2021 alle Vorteile aus „mein Golfclub“ genießen.

Nutzen Sie den Mehrwert Ihrer Vollmitgliedschaft und spielen Sie ab sofort einen unserer 45 Partnerplätze greenfeefrei.

Come into the inner circle