Der digitale Greenfeeanhänger

Schneller, sicherer und dabei gut für die Umwelt – unser digitale Greenfeeanhänger

Heute möchten wir Ihnen unseren digitalen Greenfee Anhänger präsentieren:

Viele Golfclubs arbeiten bisher ausschließlich mit selbst erstellten Greenfeeanhängern in Papierform mit Datum und Unterschrift um ein geleistetes Greenfee nachzuweisen. Dabei treten einige Probleme auf: Diese Anhänger können leicht gefälscht werden, sind nicht abgezählt und fliegen nach der Runde auf dem Parkplatz oder in der Caddiehalle rum. Den Großteil dieser Probleme möchten wir mit unseren individualisierbaren, digitalen Greenfeeanhängern begegnen.

Sobald sich ein Golfer als mein Golfclub Mitglied mit DGV Karte und Ausweis im Sekretariat des Gastclubs ausgewiesen hat, kann ihn das Clubbüro einchecken. Im gleichen Moment erhält der Spieler eine eMail mit unserem digitalen Greenfeeanhänger. Dieser digitale Anhänger enthält die gleichen Daten (Name, Handicap, Heimatclub, Datum, 9/18-Loch), wie der altbewährte Greenfeeanhänger in Papierform und ist auf Verlangen dem Marshall auf der Runde vorzuweisen.
Gleichzeitig können Sie als der austragende Club dem Golfer eine Information des Tages zukommen lassen. Sei es eine Besonderheit auf dem Platz oder ein Angebot aus der Gastronomie, Sie können den Gast sofort über ein tolles Angebot informieren.

Ein solches System hat sich bisher millionenfach zum Beispiel bei Bus- und Bahntickets, Kino- und Konzertkarten oder Restaurantbesuchen etabliert. Deshalb freuen wir uns, diese zeitgemäße Lösung von nun an in unseren Partneranlagen zu etablieren.