Golf & Stay im Golfpark Wagenfeld

attraktives Übernachtungsangebot im Golfpark Wagenfeld

Wir präsentieren das erste exklusive Angebot von mein Golfclub in Kooperation mit unserem Partnerclub Golfpark Wagenfeld.

Verbinden Sie Ihren Golfausflug mit einer Übernachtung im Golfhotel. Nach einer entspannten Anreise werden Sie zum Check In von einem erfrischenden Begrüßungsdrink empfangen. Je nach Laune können Sie schon jetzt als Partnerclub-Mitglied den anliegenden Golfplatz genießen bevor es am Abend zum 3-Gänge-Menü übergeht. Genießen Sie die Idylle im nahgelegenen Golfhotel und erleben Sie den Golfplatz nach einem reichhaltigem Frühstücksbuffet auch am Sonntag. Alles zusammen für nur 82,- € pro Person im DZ (105,- € im EZ)

Anmeldungen und weitere Infos unter: +49 5444 980 1690 oder www.golfpark-wagenfeld.de