Relaunch

Mehr Details und dennoch übersichtlicher: Der neu gestaltete Partneranlagen-Tab

Wir stellen vor: die neue “mein Golfclub” Homepage im frischen Design mit ihren vielfältigen Funktionen. Ausgiebig wurde im Hintergrund an den Details gearbeitet, welche vor allem Optik und Benutzerfreundlichkeit weiter verbessern sollten. Aber auch neue Features wurden dabei integriert. An diesen und zusätzlichen Eigenschaften wird in Zukunft weiterhin gearbeitet, um den Nutzern jederzeit ein rundum gutes und innovatives Erlebnis bei dem Besuch auf “mein Golfclub” zu bieten.

Die wichtigsten Neuerungen:

• alle Partneranlagen sind in einer zentralen und übersichtlichen Landkarte erfasst
  • jede Partneranlage hat ihre eigene Karteikarte, auf welcher sich die wichtigsten Infos befinden. Wir haben uns für eine Sortierung der Karten von Nord nach Süd entschieden. So sind benachbarte Clubs auch optisch näher zusammen.
  • Registrierungs- und Login-Prozess wurden vereinfacht.
  • eine umfangreiche FAQ (Abkürzung für “häufige Fragen”) wurde erstellt. Hier kann schnell und unkompliziert nach Antworten gesucht werden.
  • Social Media Buttons wurden integriert.
  • News / Blog Sektion

Nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern auf mein-golfclub.de.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?